Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

2 Probleme mit meinm PC

Hi,
ich habe 2 Probleme mit meinm PC, ich habe vorhin meine Festplatte Formatiert und ich bin der meinung das die Schrift art die jetzt in den Einzelnen fenstern ist egal wo extrem dünn ist, ich bin der meinung das die vorhin dicker war, gibt es da ne möglichkeit di zu ändern?

Mein 2.Problem ich habe einen HP Pavilion k795.de und soundkarte netzwerkkarte usw ist ales onboard und beim kauf des PC waren keine Treiber dabei, kann mir jemand sagen wie ich jetzt an Treiber heran komme? ich habe im Internet schon gesucht und keine gefunden. ich denke das man für das es vielleicht ein Programm gibt, dass anzeigt welche hardware in einem PC ist, dass würde meine suche nach Treibern vielleicht vereinfachen.Also kennt jemand von euch so ein Programm?

Danke im Voraus für eure Hilfe.


Gruß Andre



Antworten zu 2 Probleme mit meinm PC:

___

« Letzte Änderung: 07.07.05, 15:10:16 von bernd-x »

Das Problem ist das ich auf der Hp herstellerseite nicht meinen PC  finde zumindest nicht bei den Treibern, da habe ich nämlich vorhin schon mal geschaut.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
http://www.belarc.de/
Dieses Programm (Freeware) listet ALLES auf, was sich auf Deinem PC befindet.
webse

danke für eure hilfe, ich habe es hinbekommen.

Ich habe das selbe Problem wie Fridi88!
Ich habe meinen Pc Formatiert und nun keinen Soundkartentreiber mehr,da dieser onboard.
Das Programm Aida32 hat mir bei PcI/PnP Audio nichts angezeigt,wie kann das sein?
Suche weiterhin einen Treiber!
Mir würde der vollständige Name der Soundkarte genügen!
Danke im vorraus!!


« Suche verzweifelt nach treiber ...Ram Dateien »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!