Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Power Cinema

Habe Power Cinema auf meinem Aldi Notebook am laufen, funktioniert bis auf Lautstärke sehr gut, möchte aber über Satelitenschüssel auch empfangen, geht aber nicht. Habe den Scartausgang des Receivers über Adapter mit Video in und Audio verbunden. Mit Power Director kann ich Bild und Ton empfangen, aber nur im kleinen Bild. Möchte aber gerne "normal" fernsehen.



Antworten zu Power Cinema:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

kannste das net im menü umstellen auf vollbild oder sò?

nein, keine Möglichkeit; gibt es denn ein Programm (freeware oder shreware), mit dem ich den analogen Eingang ansehen kann?, Habe auch keine Möglichkeit mit Media-Player etc. ge3funden !

Ich habe den Aldi Nootebok mit Fernsehteil. Beim starten zeigt er mir an"kein TV Tunergerät" Obwohl das Tunergerät angeschlossen ist. Ich habe bereits damit auch schon ferngesehen.Habe ich etwas geschlöscht? Wie kann ich es wiederherstellen?
Mit freundlichen Grüßen

 :-\
Wenn ich etwas bei PowerCinema aufneheme, und ich beim aufnehmen auf lautlos stelle, dann ist es an der stelle, wenn ich den film anschaue auch lautlos, auch wenn ich den ton laut mach. kann mit jemand helfen, oder geht das überhaupt nicht??? ??? :'(


« Image erstellenICQLite Autostart FehlerMeldung »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

Notebook
Ein Notebook ist ein kleiner, zusammklappbarer Computer für unterwegs. Er besteht aus Tastatur, Touchpad oder ähnlichem Mausersatz, Bildschirm und dem Innenlebe...

Adapter
Ein Adapter ist ein Verbindungsstück zur Verknüpfung verschiedener mechanischer oder elektrischer Geräte mit unterschiedlichen Anschlüssen. Adapter sc...