Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

power cinema

Hatte seit Beginn Probleme mit power cinema 4.0 auf Aldi lap 95400: erst ging FB nicht, dann ruckeliges TV, zuletzt einzelne Sender zwar gut empfangen, aber die Aufnahmen (sehr) ruckelig. Ca. 5 x de-u. wieder installiert. Jetzt läßt sich das Programm überhaupt nicht mehr installieren, egal ob direct von CD oder in Programmordner kopiert: application error! (schwerwiegend).
Kann es daran liegen, dass ich das Programm irgendwann mal upgedatet habe (update ist auch deinstalliert)? Oder daran, dass ich es ab dem 3. Versuch mit "total uninstaller" de u. installiert habe. Irgendwann wurde ich nach für andere Programme mitgenutzte DLL´s gefragt, mit der Empfehlung, zu ignorieren (hab ich getan). Hab dann zusätzlich noch mal über die Windows application "nachdeinstalliert", wobei auch noch Dateien gefunden wurden.
Unnu?
Danke für Hilfe im voraus!

« Letzte Änderung: 10.07.05, 19:25:39 von Ritter »


Antworten zu power cinema:


Erstmal ein herzliches Willkommen!

Hab` mal kurz gegoogelt: http://www.pcwelt.de/forum/archive/index.php/t-158463.html

Könnte im Zusammenhang mit Aldi etwas bringen.

BaBa

Lincoln

« umwandeln von windows media files (tracks von cds) ins mp3-formatInternetoptionen nicht änderbar wegen Einschränkungen (Admin) »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...