Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Blödes Werbelogo auf Computerhilfenseite

seit 2 Tagen ist das Werbeloge von T-Line nur noch durchsichtig (Rahmen ist sichtbar) auf dieser Seite hier zu sehen, vorher sah man dass es T-Line ist und ich konnte es rechts auf dem Kreuz wegklicken, nun nicht mehr. Habe bei Popups (Firefox) Haken gemacht-Grafiken laden-nur von urspünglicher Seite. Kann nicht einmal Smilis anklicken, weil das Logo direkt davor steht. Habt ihr das auch??? Was kann /soll ich noch einstellen - es nervt total.
webse

Nachtrag: gerade ist meine Katze über die Tastatur gelaufen, dann hat was "gekichert" aus dem Lautsprecher (wirklich) und dann war das Logo weg ??? (Ist vom "PLUS-Newsletter gewesen) ;D

2. Nachtrag: Dafür ist, wenn ich "speichern" mache, mein Eintrag auf 5 cm zusammengepresst und die Seite hat lauter dicke, blaue Balken. Werd mal gelich einen HJT machen, das kommt mir doch Spanisch vor

« Letzte Änderung: 14.07.05, 14:53:01 von webse »


Antworten zu Blödes Werbelogo auf Computerhilfenseite:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Versuch einer vorübergehenden Umgehung: Klicke mal in die Browserzeile oben und dann auf Enter.


« Excel DiagrammbearbeitungPlug and Play svc service »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

Tastatur
Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist das wichtigste Text-Eingabegerät des Computers. Über mehrere Tasten lassen sich die Buchstaben des Alphabets mit Zahlen un...