Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Mac OS X: itunes spielt keine titel mehr.

brauche hilfe. Meldung: Itunes kann die originaldatei nicht finden.außerdem wird ein Ausrufezeichen vor allen titeln angezeigt.

 


Antworten zu Mac OS X: itunes spielt keine titel mehr.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
brauche hilfe. Meldung: Itunes kann die originaldatei nicht finden.außerdem wird ein Ausrufezeichen vor allen titeln angezeigt.

 

iTunes mit gedrückter alt-Taste starten und Mediathek wählen.

Danke für den Tip. Hat aber leider nicht weitergeholfen. Immer noch meldung das das original nicht gefunden werden kann. Noch ne andere Idee?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hast Du die Originaldateien im iTunes-Ordner gelöscht oder verschoben? Schau mal nach, ob die Daten noch da liegen wo sie hingehören.


« Kann meine software nicht öffne für den Scanner. wie mache ich das?? W-Lan Problem iBook G4 / Speedport W 500V »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!