Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP: Daten von Festplatte wieder herstellen

Mein Laptop ist defekt(Board).Die Festplatte habe ich ausgebaut und als Externe HD am PC angeschlossen.Dort war XP installiert.
Wo finde ich meine alten Dateien also Bilder,Word und Exel Tabellen.
Gruß miecky


Mein Computer-System:
   
Mein PC ist etwa 3-4 Jahre alt. 8)



Antworten zu Windows XP: Daten von Festplatte wieder herstellen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Normalerweise im Ordner "Eigene Dateien".

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

evtl ist "Besitzübernahme" dazu erforderlich ...

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

genau gesagt, auf der externen unter Dokumente und Einstellungen/Benutzername

Wird dort der Zugriff verweigert, muss der Besitz für den Ordner übernommen werden.
http://support.microsoft.com/kb/308421/de


« Windows Vista: Hallo, ich habe leider mein Passwort für das Hauptbenutzerkonto vergesWindows XP: kann man alte Updates entfernen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Festplatte
Die Festplatte ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet nach den Größen der Gehäuse in 2,5" (hauptsächlich für Notebooks...

Dateiendungen
Die Dateiendung, auch Dateierweiterung oder einfach "Endung" genannt, besteht aus meistens drei oder vier Buchstaben und wird mit einem Punkt an den Dateinamen angehä...