Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Foto programm

Hallo zusammen!!

Habe folgendes Problem:

Ich benötige ein Fotoprogramm, mit welchem ich mehrere Bilder auf eine Seite bekomme um zu drucken. Habe also 40 Bilder, will pro seite 4 Bilder ausdrucken, damit ich nur 10 Blätter benötige und nicht 40.

Habe auch keine Lust alles in WOrd zu kopieren, das dauert auch alles ewig!

Danke jetzt schon mal für eure Hilfe.

Gruß Webske



Antworten zu Foto programm:

Geh mal auf die Aldi-Seite,dort auf Fotoservice klicken, dann kannst du dir den Fotomanager runterladen. Mit dem kannst mehrere Bilder auf eine Seite drucken.

MfG meier0

Soweit ich weiß hat XP (wenn dieses BS vorhanden ist) ein ganz einfaches Fotodruckprogramm an Board, vorrausgesetzt der Ordner ist als Fotoordner zugeordnet wie zum bsp. Eigene Bilder.
Dann steht links oben Bildaufgaben - Bilder drucken und dort im Menü die gewünschten Einstellungen machen, soweit ich mich entsinne kann man von 1 - 36 Bilder einstellen für eine Seite.

Gruß

Jo, XP hat das, Arbeite aber in der Fa. an nem 98 rechen

Das Programm von Aldi geht nicht!

2 mal heruntergeladen, installiert sich nicht richtig! hängt sich bei 66 % immer auf


hab keine irgend ne andere Free oder shareware ???

Gruß

niemand ein kostenlose prog zum testen oder sowas???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Kannst du dir nicht helfen, indem du die Bilder bei der Ausgabe auf der Seite positionierst? Ich stelle mir das so vor, dass du die ersten 25% in die linke obere Ecke positionierst, dann die Blätter wieder einlegst und die nächsten Bilder in die rechte obere Ecke positionierst usw.


« Problem mit SafeGuard easy servergroßes nero proplem »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Graustufenbilder
Als Graustufenbilder bezeichnet man digitale Bilddateien. Graustufenbilder werden auch Halbtonbilder beziehungsweise 8-Bit-Bilder genannt. In Graustufenbilder muss ein Pi...

Word
Das Programm Word ist ein Textverarbeitungsprogramm aus dem Hause Microsoft und wird auch MS Word oder einfach auch nur Word genannt. Dieses Programm wurde ursprüngl...

Mainboard
Das Mainboard oder Motherboard ist die Hauptplatine des Computers. Auf ihr sind der Prozessor, der Arbeitsspeicher und die Controller mit den Anschlüssen für Fe...