Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit SafeGuard easy server

Hallo Leute ich hab ein großes Problem und zwar hatte ich mir SafeGuard easy server installiert und dann deinstalliert aber dann als ich mein rechner neu gestartet hatte wollte mein rechen das Programm neu installieren und nun bekomm ich diesen Fehler nicht mehr weg. Der Fehler (das er das Programm was deinstalliert ist neu insallieren will) kommt vor dem Windows desktop, in´m Autostart steht es auch nicht drin.
Das Hauptproblem ist das ich fast nichts mehr installieren kann da mein Installer von Windows das Programm immer im Hintergrund installieren will...(installer ordner hab ich auch schon gelehrt)...weis jemand wo ich diesen Befehl das er es installieren will rausnehmen kann...

THX



Antworten zu Problem mit SafeGuard easy server:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Suche mal in der Registry nach SafeGuard und lösche alles raus. Mache aber vorher einen Wiederherstellungspunkt.

hab ich schon

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Schmeisse doch mal in Start > ausführen > msconfig alle Programme aus dem Systemstart raus, die nach SafeGuard aussehen könnten. Wenn die Fehlermeldung dann weg ist, mache sie einzeln wieder rein, bis du den Übeltäter hast.


« Suchfunktion will nicht mehr Foto programm »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...