Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

So, ich hatte es schon soweit geschafft,das NAV 2004 korrekt installiert wurde.Es gab keine Fehlermeldung,auch nicht nach den Updates.
Aber dann beim Neustart war wieder der alte Mist.
Muß jetzt mal suchen.Fehler Nummer bei NAV ist 4002. 517.
Ich hoffe ich finde den Fehler noch,sonst steige ich auf AntiVir um.

Hermann

Bin im Moment als "Gast", weil ich mich nicht Einloggen konnte.

Hermann


« aahhhh...popupsFax software!????? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem versteht man einen aus einem Zeichenvorrat von zwei Zeichen aufgebauten Code. Computer verwenden intern dieses System, das auf Basis de...

Bing
Bing ist die Onlinesuchmaschine von Microsoft. Im Jahr 2009 freigeschaltet, steht Bing neben Google und Yahoo auf dem dritten Platz der meist genutzten Suchmaschinen. Mic...