Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Umwandeln von Doc zu pdf

nach dem umwandeln der word datei zur pdf datei werden nicht alle bilder angezeigt. ich benutzte distiller 5.0 die bilder sind jpeg format gespeichert. wo liegt der fehler????

danke



Antworten zu Umwandeln von Doc zu pdf:

SetupWordToPDF.exe    von Microsoft schon versucht ???

Es kann durchaus sein, daß Destiller 5 zu alt ist und deshalb nicht mit allen jpg  zurecht kommt.
Es gibt zahlreiche PDF-Billigtools wie Rapidpdf, Convertdoc to pdf, PDF Converter pro, Wintopdf, PDF-Machine.
Am besten eine deutsche Version, damit die Umlaute auch stimmen.

Ansonsten hilft sicher ein Update auf Destiller 7.

Noch ne Möglichkeit gibts: Man kann an eine bestimmte Adobe-email sein File schicken, dann kriegt man es als PDF zurück.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

in diesem Fall ist OpenOffice mein Favorit. Habe damit noch nie Schwierigkeiten gehabt, aber vielleicht ist Deine Frage ja auch schon beantwortet.


« Bilder auf einheitliche Größe ?!?Dvd brennen? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

PDF
PDF ist das Kürzel für Portable Document Format, ein plattformunabhängiges Dateiformat für Dokumente. Entwickelt wurde das PDF Format (Endung: .p...