Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Nvidia Problem

Hallo, :'(

ich habe den Aldi PC Medion MD8000. Ich möchte von meiner Kamera Videos auf meinen PC überspielen. Doch jetzt erkennt mein PC nicht das Gerät !!
Dabei habe ich den den dazu gehörigen Teiber doch installiert!
Ich bin ratlos! :'(

Grafikkarte: GeForce TI 4200 128mb
Videogerät: nVidia WDM Video Capture (unversial)


Doch meine Programme erkennen kein Videogerät, es erscheint nur diese Fehlermeldung:
 

Ich bitte um schnelle Hilfe! :'(



Antworten zu Nvidia Problem:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Code 10

Weist das Gerät einen "FailReasonString"-Wert in seinem Hardware-Schlüssel auf, wird diese Zeichenfolge als Fehlermeldung angezeigt. Der Treiber oder Enumerator setzt diese Registrierungszeichenfolge an diese Stelle. Befindet sich kein "FailReasonString" im Hardware-Schlüssel, wird die folgende Fehlermeldung angezeigt:

Das Gerät ist nicht vorhanden, funktioniert nicht richtig oder es sind nicht alle Treiber installiert. (Code 10)

Aktualisiere mal die Gerätetreiber!

Lösungsschaltfläche: Treiber aktualisieren

Um diesen Fehler zu beheben, stelle sicher, dass das Gerät korrekt an den Computer angeschlossen ist. Achte zum Beispiel darauf, dass alle Kabel korrekt angeschlossen und alle Adapterkarten richtig eingesteckt sind. Geh nach der Lösungsempfehlung vor und aktualisiere den Gerätetreiber. Möglicherweise kannst   Du das Gerät entfernen und über den Hardware-Assistenten neu erkennen lassen.

« Letzte Änderung: 06.08.05, 20:25:47 von sir_w »

Bei mir kommt Vortsetztung nicht möglich. Ich habe es auch deinstalliert und neuinstalliert.......aber es funst nicht !!!!! Ich weiß nicht mehr was ich machen soll !!!

Hilf mir !!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

warst Du schon mal auf der Homepage von NVIDIA und hast Dich nach nem anderen Treiber umgesehen um Deinen zu aktualisieren??

Vielleicht mußt Du ein Laufwerk (in dem Fall ist es ja ein Wechseldatenträger) freigeben. Mit TweakUI funktioniert sowas.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

so habe mich mal ein bißchen umgesehen, und mir begegnete immer wieder eine Frage:

Hast Du einen Video-In Eingang??

Wenn nicht würde das Deinen Fehler erklären, wenn ja......ich guck mal weiter ???

Ja ich habe einen Video eingang ; S-Video und TV !!


« geforce 6600GT+riva tuner=neue deaktivierte pipelines freischaltenExceldatei schützen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

VGA Grafikkarte
VGA steht für "Video Graphics Array". Es handelt sich hierbei um einen Grafikstandard für die Grafikkarten in älteren Personal Computern, der mit analogen ...