Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Problem mit NVidia FX 5600 go

Hallo zusammen,

Hab seit ein paar tagen mein notebook wieder von der reparatur bekommen, danach wollte ich den neuen treiber für die grafikkarte installieren doch nun zeigt er bei der grafikkarte an das sie nur 64 mb hat obwohl 128 mb eingebaut sind.  Habe danach den alten mitgelieferten treiber installiert, dabei hat sich das problem jedoch nicht gelöst. Auch nach einer Formatieren und anschließender installation des alten treibers änderte sich das nicht mehr.

An was kann dies liegen?? Hardware oder software??

Weiß jemand rat??

Freue mich auf antworten bin kurz am verspeifeln...



Antworten zu Problem mit NVidia FX 5600 go:

Hallo

das muss an der Software liegen.

Könnte einstellung sein BIOS oder Systemsteuerung.

gruß Andre

Vielleicht haben sie bei dir eine andere Grafikkarte eingebaut, eine mit 64 MB Videospeicher.

naja ob sie da einen andre karte reingeschraubt haben glaub ich fast nicht was haben sie davon, außerdem zeigt sie ab und zu die 128 mb an..

Im bios sind auch keine einstellungen dazu zu finden


« Tackten so ein mistWin98: Kein Freizeichen in der Telefonleitung ! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Formatieren
  Das Formatieren einer Festplatte, HDD oder SSD bereitet das Laufwerk auf neue Daten vor. Dazu werden sämtliche alten Daten gelöscht, damit die...

Hardware Dongle
Ein Hardware Dongle ist ein kleiner Stecker, der ein Verschlüsselungssystem für eine bestimmte Software enthält. Ein Dongle gilt als eine der sichersten Ko...

Hardware
Der Begriff "Hardware" bezeichnet bei der Computertechnologie alle physischen Komponenten eines Computer-Systems, also Bau-Elemente wie Prozessor (CPU), RAM, Grafik-, Sou...