Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox zeigt kein Ä Ö Ü an.

Firefox zeigt kein Ä Ö Ü an.  Wo bekomme ich das plugin dafür?
Gruß Marco


Antworten zu Firefox zeigt kein Ä Ö Ü an.:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Brauchst du keins. Überprüfe die Einstellungen: Ansicht / Zeichenkodierung: Westlich (Iso-8859-1)

ja habe ich überprüft aber die stimmt. Allerdings ist das auch nicht überall so. Eigentlich nur beim Free-hp.com maker. Aber an denen liegts nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Doch könnte an einer Seite liegen. Wenn diese keine Länderinformationen für die Seite hinterlegt hat.

« Office XPMozilla »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...

DFÜ
Die Abkürzung DFÜ steht für Datenfernübertragung. Heutzutage bezeichnet man damit die Übertragung von Daten zwischen Computern über ein Medi...

Pulldown Menü
Der Begriff pull down stammt aus dem Englischen und bedeutet herunterziehen. In früheren Jahren befand sich in rein textlich ausgerichteten Benutzerobeflächen d...