Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Win XP Update

Seit kurzem nimmt Microsoft ,beim manuellen download von updates, gültigkeitsprüfungen vor. Da Ich keine Orginal verion habe kann ich sie nicht mehr manuell herunterladen. Weiss jemand wo ich die updates sonst noch runterladen kann???



Antworten zu Win XP Update:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Besorge dir eine Originalversion. Wer illegale Software benutzt, kann hier keine Hilfe erwarten.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hallo,
nanu, wolln wa nich so sein, haben doch alle schon sachen ausprobiert die nix kosten sollten ;D

versuch mal auf www.jac-online.net.ms das "inoffizielle service pack 2.5 für windows xp" runterzuladen.

gruß bolle

Und schau mal genau hin , ich habe da kein anständiges Impressun, Anschrift , Verantwortlichen gefunden , kommt aus England . Wer weiss , was damit alles geladen wird .....  ;D  :o

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
hallo,
nanu, wolln wa nich so sein, haben doch alle schon sachen ausprobiert die nix kosten sollten ;D

versuch mal auf www.jac-online.net.ms das "inoffizielle service pack 2.5 für windows xp" runterzuladen.

gruß bolle

Wenn du dir illegale Software runterlädst, dann solltest du's nicht auch noch hier reinschreiben. Das hat hier nichts zu suchen.

Und schau mal genau hin , ich habe da kein anständiges Impressun, Anschrift , Verantwortlichen gefunden , kommt aus England . Wer weiss , was damit alles geladen wird .....  ;D  :o

Da kann ich dir nur zustimmen. Ich habe den Link in der Chip gefunden und die Redaktion angeschrieben. Ausser dass die Mail an die zuständige Stelle weitergeleitet wurde, habe ich bisher nichts mehr davon gehört:

http://www.computerhilfen.de/hilfen/index.php/topic,67780.0.html

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

entschuldige, aber man darf doch wohl von einer fachzeitschrift wie chip erwarten das sie nicht auf illegale software verweisen. wollte diesbezüglich auch nur einen gutgemeinten tip geben.

Und Du glaubst alles , was in der Zeitung steht ?? Wenn Du bezahlst , wird auch mal ein Artikel über dich gedruckt.....
Ist doch verwunderlich , dass keiner auf die Mail antwortet .
UND : jeder sollte sich Download-Seiten genau ansehen , bevor er lädt !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Tipp von der Chip ist nicht illegal, höchstens gefährlich. Aber das was Olorin macht ist's. Und dafür gibt es nun mal keine Tipps, auch keine ansonsten legalen.

Einigen wir uns darauf, dass der Hinweis auf Nachrichten, die ohnehin schon im Forum standen, für ein Mitglied dieses Forums nicht unehrenhaft ist?  ;)

http://www.computerhilfen.de/nachrichten-7561199620034344.html


« MSNAdobe Reader »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

Microsoft
Microsoft - oder "Microsoft Corporation", gegründet 1975 von Bill Gates und Paul Allen, ist einer der weltweit führenden Softwarehersteller. Urspr&uum...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....