Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

In counter strike : condition zero blauen bildschirm auf 4maps !!!!

hallo,
ich hab hier schon öfters mal reingeschrieen wegen meinem problem aber keiner kann mir helfen !

ich CS:CZ habe ich nach meinem tft kauf (benq FP91E/1000:1kontrast/8ms) einen blauen bildschirm.
manche meinten das liegt am spiel aber es geht bis auf diese 4 maps ! ich habe schon eine andere gK reingebaut aber keine veränderung (wäre das dass problem wäre das ganze spiel davon betroffen) zudem hab ich auch steam+kompletter zusatzsachen gelöscht un deinstall. doch keine veränderung.
letzten hab ichs nochmal probiert un habe zufällig von openGL auf Direkt3D umgeschalten und es ging ?!?!?!?
nur leider is es dann nicht  möglich sauber zu spielen bzw. lags un ruckeln im spiel. eine der wichtigsten fragen wäre warum geht es auf D3D aber nich auf openGL  ??? ??? ??? ??? ???

ich brauch schnelle hilfe hab das sch... problem schon ½ jahr !

MFG sleeper



Antworten zu In counter strike : condition zero blauen bildschirm auf 4maps !!!!:

counter strike maps haben oft solche fehler da kannst du fast nicht machen

dann sag mir aber mal warums auf d3d geht ????

hello ich brauche hilfe bei counter strike condition zero.
ich will mit steam onlin zoken aba da steht immer
es konnte kene verbindung zum master-spiel-server hergestelt werden,um eine server lieste zu empfangen
wer kan mir elfen das ich auch online zoken kann  ???

hi leutz sach wie heist da passwort für die gewalt sperre bei counter strike gelöschte szenen?? :P
alsodas blut spriztz und so ():-)

antwotet mir dan ma auf ma @             [email protected]







bitte bitte bitte :-[

hey.....
ich habe ausversehen meine mini-map bei css oben links in der Ecke ausgeblendet.
kann mir einer sagen wie ich diese wieder einblende???
habe so gar keine ahnung.....

DANKE!

Hallo...
ehm ich habe ein problem bei cscz...
und zwar:
wenn ich mir eine sniper kaufe ist der rote punkt (wenn ich ran zoome) weg!
wie kann ich den da wieder hin machen?^^


« PRINT ARTIST 6.0 läuft nicht mehr - allgemeine Schutzverletzung in Modul......Windows XP: download klappt nicht mehr »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!