Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

wie gescannt

bei mir funzt das auch nicht
wenn kein treiber für die 7600GT drauf is dann kann ich vids anschauen mit keine voll strange

ÄH...

ich habe auch das selbe problem....hab ne 6600gt und mir kam es auch so vor als ob ich dieses problem habe, seit ich die neue graka drin hab(also 6600 GT)....

und wenn ich was abspieln will...hängt sich der pc voll auf,....ich kann nicht mal mehr meine maus rumbewegen

habt ihr mal versucht das xp codecpack zu installieren. zumindest bei der 100% proz auslastung von und pc neu aufgesetz dürfte das der fall sein.

http://www.chip.de/downloads/c1_downloads_19112789.html

hey
ich hatte das selbe problem

geholfen hat bei mir der nvidia forceware-treiber version 84.25

echt ma ;-) *freu*

http://download.nvidia.com/Windows/84.25/84.25_forceware_winxp2k_international.exe

gruß, kumu

ich habe eine readon aber hab das gleiche problem kann auch nix abspelen egal mit welchem player! (im i-net klapts) und die neuste version hab ich auch... kännte mir bitte eriner erklären was ich machen soll kenn mich nicht so ganz gut mit pcs aus^^


« Ad-aware SEMicrosoft .NET Framework 1.1 Service Pack 1 Lässt sich nicht installieren! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Wiederherstellungspunkt
Siehe Systemwiederherstellung. ...

Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...