Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Win 98: Von Vierenscannern, Falsh-Playern und dem Acrobat Reader

Hi Leute, wie ihr mich ja inzwischen kennen dürftet, schreib' ich immer erst denn, wenn sich's auch rentiert.
Also, zum Ersten:
Wenn ich inzwischen auf eure Seite geh' geht mit der Acrobat Reader auf, bleib aber grau. Warum?
Zum Zweiten: kann ich den Macromedia Player nicht herunter laden, bei noch 2 Elementen macht er Feieraben. Es kommt also erst gar nicht zum Download ( hab' IE 6).
Und zu guter Letzt: hab' ich bei euch das a-squared gefunden und herunter geladen, hab' allerdings schon zone-alarm drauf. Kommt es da zu Konflikten?

Und da mir in letzter Zeit häufig angezeigt wird, dass ein Fehler auf den Seiten sei, denk ich, hängt mit all dem zusammen, oder?



Antworten zu Win 98: Von Vierenscannern, Falsh-Playern und dem Acrobat Reader:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wahrscheinlich ist bei dir der Acrobat Reader mit einer falsche Dateiendung verknüpft. Die Fehler auf der Seite werden angezeigt, wenn irgendwelche Firewalls oder WErbebanner Teile der Seite fehlinterpretieren. Im Normalfall kommt kein solcher Hinweis. Ich würde erstmal Firefox nehmen, den Acrobat de- und neu installieren und das Flashdings auch, wenns sein muss. Die beiden von dir genannten Programme dürften sich nicht behindern, ein Virenscanner und eine Firewall.

Alles klar! Danke dir erst mal!
Also, a-squared RULES! Der hat mal mächtig aufgeräumt auf meiner Festplatte.
Das mit dem Reader probier' ich später aus.
Aber ich hatte bis jetzt noch gar keinen Flash-Player installiert! O.k dank des Scanns eben hab' gesehen, dass ich irgendwo in Windows einen haben haben muss, aber ich will den 8er haben! Nur komisch, den 10ner hab' ich gerade runtergeladen. Und beim 8er fängt er erst gar nicht an down zu laden. Wie schon gesagt, ich klick auf "download", er fängt an zu öffnen, bleibt dann bei "noch 2 Elemente" stehen und tut so,als währe nie etwas gewesen! ... des check i net!
Vorallem, vor meiner meiner großen "format c: - Action", letzte Woche, hat sich der Flash-Player sogar unter meine Software geschmuggelt, ohne dass ich es bemerkt haben!
Hmmm..., noch Ideen?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sorry, vergessen zu sagen. Hab' schon alle möglichen Quellen durchgoogelt.Hat auch net geklappt und letztnen Endes bin ich immer auf der maocromed.-seite gelandet ???

Also des mit Adode hat gfunst. Die Macromedianer hab' ich jetzt direkt angschrieben. Mal gucken was die erzählen, wenn überhaupt. Und etz bin ich schlau genug und bestell' ab.
Danke!
Sascha


« DVD auf 2 DVD´s kopierenKaraoke Programme oder Ähnliches »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!