Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Probleme mit IE und Java Script

Hi @ all!

Eigentlich benutze ich den Internet Explorer 6.0 ganz selten, habe FireFox, aber wenn ich den IE mal brauche öffnen sich Javascript basierte Anwendungen nicht mehr direkt im aktuellen Fenster und auch nicht in neuem Fenster.  Es taucht ein Text auf: "javascript erforderlich"

Es soll ein PlugIn für die Nutzung von Java notwendig sein. Leider ist die Seite von Java Sun nur in Englisch verfügbar und die angebotenen Downloads sind schier unübersichtlich. habe eigentlich auch alle aktuellen Sachen, die ich brauche. Habe unter Internetoptionen bereits alles mögliche aktiviert. Kann mir jemand einen Tipp geben, wie das Problem behoben werden kann und wie falls dies überhaupt die Lösung ist, dieses PlugIn genau heißt?

Hoffentlich kann mir jemand helfen??!  Danke!



Antworten zu Probleme mit IE und Java Script:

seas
eigentlich müsste der ie doch ne nachricht abgeben, dass er n plugin etc. für java braucht!? da müsste es sich dann installieren lassen

nee, eben nicht! es lässt sich nichts installieren.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eventuell findest Du Dich hier besser zurecht(ist in deutsch  ;) )
http://www.torsten-horn.de/techdocs/java-plugin.htm#Plug-in-Webbrowser


« Ilegale KopierprogrammeNetobjects 8 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...

Internet Time
Siehe Swatch Internet Time. ...

Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...