Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

ich besorge es mir mal ;D

Werde mal antesten, aber wie gesagt ich habe bis jetzt meine ganzen Animationen problemlos mit Serif Draw hinbekommen.

joadas tool is ja auf engl. und ich kann kein wort englisch  :-[

kennste zufällig grad nen anbieter wo man kostenlosen webspace hat, damit ich die teile auch hochladen kann?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

mit ulead gif animator bekommste die net viel kleiner hin...hatte das ding auch schon....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Webspace bekommst Du bei freenet oder Lycos.

Moment bitte ......ich schau mal nach nem Link :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

melde Dich hier mal an.
Im rechten Fenster "Mitglied werden" und Deinem Webspace dürfte nix mehr im Wege stehen.

http://www.freenet.de/dienste/homepage/login/index.html?callback=http://homepagecenter.freenet.de/filemanager/explorer/liste.php

« Letzte Änderung: 14.09.05, 03:08:21 von sir_w »

kann mich zwar komigerweise nicht einloggen, aber danke mal für deine bemühungen  :-*

vielleicht klappt es ja später  :)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Du sollst Dich auch nicht einloggen, sondern neu anmelden. ;D

Das mit dem Login klappt nur wenn Du bereits ein Konto bei freenet besitzt.

hab da ja ei konto  ;)

hat aber jetzt geklappt....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

na dann wird´s ja hoffentlich was mit Deiner Grafik. ;)
GOOD LUCK!

danke  :)

jetzt muß ich nur noch bilder suchen, die mir gefallen die ich dann verwenden kann  :)

Danke nochmal für deine hilfe  ;)

hast ja bald ne homepage oder?

bei welchem anbieter wenn ich fragen darf?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

Lycos! Bin mir aber noch nicht sicher ::)(Habe die Werbung gerade entfernt)

Auf jeden Fall steht ab Dezember ne Page bereit, die etliche Grafik, Musik- u. sonstige Downloads zum Bearbeiten von allem Möglichen bereitstellt.

Merk Dir die Adresse ;D 

Werd ich machen  ;)

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

die Werbung ist wieder da. 8)

scheinst ja viel mit Bildbearbeitung usw zu tun haben  :)


« ICQ-Verbindungsaufbau Emule oder eDonkey schneller??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Serifen
Die Serife, französisch Füßchen oder End-Querstrich  der Antiquabuchstaben, bezeichent den Abschluss der Grundstriche zur Schriftlinie. Texte, wie si...

QuickDraw
Ein QuickDraw, kurz QD, ist eine 2D-Bildschirmbeschreibungssprache. Bis zum Mac 9.2.2 war sie Teil des Macintosh-Betriebssystems und zuständig für die Darstellu...

Webspace
Webspace, zu Deutsch: Netzplatz, ist ein Speicherplatz, der auf einem Webserver reserviert wird. Dieser wird dann genutzt um dort die Webseite zu speichern. Diese Online-...