Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

das ist alles eine Sache der Übung und der Geduld. ;D
Sagen wir mal, wer nix probiert kann nix rausfinden.

Ach Quatsch, so ein altgescheites Geschwätz. ;D;D;D

kennste vielleicht noch zufällig ein gutes 3D programm?

benutze zur zeit Xara 3D 6.0

Aber irgendwie ....maja is net so das was ich mir davon erhoft hatte....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

vielleicht hast du dich noch richtog damit beschäftigt? also ich finde xara 3d 6 super...is nicht all zu schwer zu bedienen und man kann vieles damit machen.

vorallem Texte..

oder willste 3d autos oder erstellen?

dann bräuchtest du ein anderes tool.....die sind aber nicht billig wenn es ein gutes sein soll  ;)

Habe auch Ulead GIF Animator und versuche ein Avatar für ein Forum zu erstellen. Leider darf es nicht größer als 40 kb sein. Bild, Animation usw zu erstellen war nicht schwierig aber ich finde einfach nicht raus, wie ich es kleiner machen kann. Wäre sehr dankbar falls mir jemand helfen könnte.


« ICQ-Verbindungsaufbau Emule oder eDonkey schneller??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
GIF
Das GIF-Format wurde für den Onlinedienst Compuserve als Bildformat für den Onlinegebrauch entwickelt. Es ist vor allem für kleine Icons und Symbole gedach...

Bildpunkte
Bilder, die von einem Monitor wiedergegeben werden, bestehen aus einzelnen Bildpunkten (Pixeln). Je höher die Pixelanzahl ist, desto genauer und besser kann das Bild...

Bildschirmschoner
Der eigentliche Sinn des Bildschirmschoners ist, den Bildschirm vor dem Einbrennen des Monitorbildes zu schützen.Während das bei neueren Monitoren (außer ...