Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Frage zu PC Anywhere 11

Hallo, hab da mal ne Frage. Wollte mir das Tool eigentlich zulegen. Da ich 7 rechner im netzwerk habe [2 PC's davon sind meinen Brüdern) wollte ich ein Tool, womit ich alle Rechner Steuern kann.

Funktioniert das Tool im Netzwerk oder Funktioniert es nur über das Internet an PC's mit einer anderen IP Adresse?

Und falls es jemand kennt, ich könnte das Tool bekommen von nem kollegen. Allerdings hat er kein handbuch dabei. Ist die Bedienung des Tools schwer?

und muß man es auf jedem rechner installieren oder nur auf einem?

gruß

Flayer

« Letzte Änderung: 21.09.05, 13:40:51 von Flayer »


Antworten zu Frage zu PC Anywhere 11:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

funktioniert im Netzwerk !

Der Host-Modus muß auf allen Rechnern installiert sein, auf die man zugreifen will.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

hab es jetzt mal installiert und auf nem 2 rechner hab ich den host auch installiert.

Allerdings wenn ich auf remote gehe und dann Fernsteuerung gehe, kommt ein fester wo steht auf auswahl warten..aber mehr passiert da nicht.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

ist der Host und der Remote auch richtig konfiguriert.
TCP/IP-Verbindung. Der Host läuft auch auf dem entfernten Rechner.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

ach so...dachte da müßte man nix einstellen  :-[

dann muß ich mal kucken wie dat geht... ;D


« Spybot-Probleme beim installierenPhotoshop7 macht Probleme »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!