Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

dvd rip programm

hallo,
ich suche ein freeware dvd rip programm, das leicht zu bedienen ist.
ich muss double layer dvds rippen. wenn die nicht normal zu rippen gehen, dann wärs nett, wenn ihr mir das sagen könntet  ;)
danke schon mal



Antworten zu dvd rip programm:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Also DLDVD können ganz normal gerippt werden.
Es wird ja nur von diesen DVD's gelesen und ausserdem sind die meisten DVD's, welche Du im Handel bekommst DLDVD, denn sonst würden nur 4,7GB draufpassen und man würde sich den ** Netiquette! ** mit komprimieren schenken.

Freeware fällt mir leider keines ein. sry

lg Romero

joa danke...jetzt weiß ich das wenigstens schon mal...


ich hätte die übrigens gerne so gerippt, dass ich den video_ts ordner aufm pc hab!

Wieso nimmste nicht den Win-Explorer und kopierst den Käse auf Platte?
Power DVD etc. startens von dort.
Nur mit kopiergeschützten DVDs geht nicht ohne weiteres, aber die Abhilfen sind ja auch bekannt.

wenn ich das rüberkopieren will kommt immer eine meldung von wegen dateisytemfehler.

und die abhilfen sind mir nicht bekannt...ich mach das zum ersten mal...wenn sowas net gepostet werden soll, dann vielleicht email??  ;)

Ja, genauer posten sollte man das nicht.
Verschiedene DVD-Laufwerke, vor allem die neueren, lesen kopiergeschützte DVDs oft nicht mehr ein. Ansonsten helfen speicherresidente Programme.

« Letzte Änderung: 21.09.05, 17:58:40 von bernd-x »

« Ordner bei FTP ziehenavi in mp3 "umwandeln" »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Festplatte
Die Festplatte, oft auch als Hard Disk Drive (HDD) bezeichnet, ist ein interner Datenträger im Computer. Man unterscheidet zwischen den Größen der Geh&aum...

Powerpoint
PowerPoint ist eine Präsentations-Software der Microsoft Corporation und hat die Dateiendung ppt. Das am Häufigsten verwendete Programm zum Erstellen von Pr&aum...

DVD
Die DVD (Digital Versatile Disk, zu Deutsch: digitale vielseitige Scheibe) ist eine Weiterentwicklung der CD (Compact Disc). Beide sehen gleich aus, eine flache Scheibe m...