Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Mp3s

ich hab mir den ein mp3 player gekauf und sobald ich lieder auf ihm speicherre ihn ausschalte und wieder einschalte erscheine alle möglichen zeichen auf dem display
wie bekomm ich den fehler weg



Antworten zu Mp3s:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das ist ein Fehler direkt in deinem MP3-Player. Könnte höchstens jemand helfen, wenn er den gleichen hat. Welchen hast du?

sansa e130 allso  zuerst hat der player nur die artisten untereinander vertauscht und jetzt werden alle angaben mit japanischen zeichen und zahlen überschrieben

hab alles gelöscht und noch mal neu draufgemacht hab festgestellt das das an den allten mp3s hängt kannst du mir sagen wo ich ein softwareupdate für den player bekomme?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
FInde nichts, wenns da mal überhaupt was neues für gibt. Hersteller ist SanDisk

kann ich das problem jetzt lösen oder sollte ich mir ein neuen player kaufen und den zurückschicken

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Wenn du ihn noch zurückschicken kannst... vielleicht einen aktuelleren. Ipod nano z.B.

« Fehlermeldung 0x800CCC0F beim mailennt hash »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!