Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hilfe! Outlook fragt einige Mails nicht mehr ab

Hallo!

Seit heute morgen meldet mein Outlook Fehlermeldungen beim Abfragen von einigen Mails.

Das merkwürdige ist, eine Addi von gmx wird genommen, eine andere von gmx nicht. Von T-Online nimmt er gar keine an.

Bei jeder Adresse gibt es 2 Meldungen:

3 Nachrichten konnten nicht übermittelt werden
Internet Mail nicht ordnungsgemäß registriert

Wenn ich mich z.b. bei t-online anmelde, funktioniert alles einwandfrei.

Woran könnte das liegen?



Antworten zu Hilfe! Outlook fragt einige Mails nicht mehr ab:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 ???

Danke, aber die Pop und SMTP Server sind richtig, sonst würde doch eine von gmx z.b. nicht gehen.

Wie gesagt, sie gehen erst seit heute morgen nicht mehr, das heißt, bis gestern abend funktionierten sie noch alle einwandfrei.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Ich muss mein Problem nochmal nach oben schubsen weil ich es nicht verstehen kann.

Mein Outlook meldet mir übrigens nun bei jeder Mail-Adresse eine Fehlermeldung.

Woran kann das liegen? Ich hab die POP und SMTP Einstellungen nochmals geändert.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Systemwiederhertellung !!


« Msn in Routerfirewall freigebenDVD-VR (DVD-V) umwandeln »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
IP-Adresse
Die IP-Adresse ist eine Adresse in einem Computernetzwerk, das auf dem Internet-Protokoll (IP) basiert. Sie besteht aus vier Zahlenblöcken mit Zahlen von 0 bis 255, ...

MAC-Adresse
Eine Media-Access-Control-Adresse (MAC-Adresse) ist die Hardware-Adresse jedes einzelnen Netzwerkadapters. Jede Netzwerkkarte ist mit einer zwölfstelligen Bezeichnun...

Internet
Internet ist ein zusammengesetztes Wort aus International Network. Dieses globale digitale Netzwerk verknüpft hauptsächlich Rechner in Forschungszentren, aber a...