Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Firefox: Ordner Persönliche Werkzeugleiste ausblenden?

Ich möchte im Firefox die Zeile (oben) ausblenden, die bei Rechtsklick > Eigenschaften diesen Text ausgibt: Ordner Persönliche Werkzeugleiste. Die ist bei mir leer und nimmt nur Platz auf dem Schirm weg.

Wie macht man das?



Antworten zu Firefox: Ordner Persönliche Werkzeugleiste ausblenden?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Gibt es bei mit nicht ?
Mal unter den Erweiterungen nachgesehen was dort installiert ist ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Danke für die Antwort.
Da ist nichts drin.

« Letzte Änderung: 28.09.05, 17:33:07 von cottonwood »

Hi Cottenwood

Unter der Navigationsleiste liegen eigendlich immer die anderen Symbolleisten, wie zb. die Lesezeichen-Symbolleiste, wenn eingeblendet.
Anzeigen/ Ausblenden kannst du sie über Ansicht/ Symbolleisten, dann einfach den Haken entfernen vor der Leiste die ausgeblendet werden soll, einfach mal alle durchprobieren.

Bei mir gibt es aber auch keine Persönliche Werkzeugleiste, vielleicht ist es ja die Lesezeichen-Symbolleiste, denn wenn keine Lesezeichen gespeichert sind ist sie Leer.


Hoffe ich konnte Helfen.

Hoppel

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Eben, bei mir ebenfalls die Lesezeichen Symbolleiste. in der ich meine "Lieblingsseiten" für schnellen Zugriff habe. Bei Rechtsklick und Eigenschaften steht dann dort "Einstellungen für Lesezeichen Symbolleiste.
Mach doch mal z.B. bei geöffneten Compihelp foglendes:
Lesezeichen -> Lesezeichen hinzufügen -> unter "Erstell in" Auswahl den Ordner Lesezeichen Symbolleiste auswählen. Dann mal schauen ob CompiHelp in der Leiste auftaucht ?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Anzeigen/ Ausblenden kannst du sie über Ansicht/ Symbolleisten, dann einfach den Haken entfernen

Jo danke. :D Weiss nicht, wieso ich das nicht gefunden hatte. Ich hatte doch alle durchprobiert, dachte ich.

Danke an alle. Jetzt geht endlich die linke Leiste runter bis über den Witzebereich hinaus auf den Schirm. ;D;D;D;D8):-*

« MS Flight Simulator 2004 oder X-Plane 8 ??Service pack 2+win.downloads »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...