Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Eigene Filme überspielen

Überspiele Film von Camera auf Pinnacle Studio-Filmschneideprogramm auf das Laptop mit Window XP Home SP2 Programm. Schneide Film danach rändern aber er will nur 30 Minuten auf die CD brennen - warum?



Antworten zu Eigene Filme überspielen:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Ist die Datei (die 30 Minuten) vielleicht schon die maximale Größe der CD? Kommt ja an, wie die Datei kompirimiert wurde.

 Sehr geehrter Herr Dr. Nope,
danke für Ihre Antwort. Die CD's die verwendet wurden waren CD-R 80 700 MB + CD-R 80 PR 700 MB.
Wie ich feststelle habe ich genug Speichervolumen (512MB) das zeigt Pinnacle auch an, aber wenn ich auf die CD brenne zeigt er mir, auf der symb. CD, nur ca. 35 Min frei an.
Weiß auch nicht warum ich immer nur einen Film auf eine CD brennen kann, warum nicht mehr, bis deren Volumen erreicht ist?
Wenn ich am TV einen Film aufnehme und diese CD auf dem Computer ansehen möchte blockiert ebenfalls nach ca. 30 Minuten.
Wie die Datei komprimiert wurde weiß ich nicht - bin Anfänger und weiß nicht wo ich da schauen soll.
Für eine weitere Antwort wäre ich Ihnen dankbar!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Die CD hat normal auch 700 MB nicht 512 MB, aber die Angabe 30 Minuten ist wieder was anderes. Wieviel auf die CD geht, hngt davon ab, in welchem Format gespeichert wird. VCD, SVCD z.B. VCD braucht weniger Platz. Evtl. kann man das beim Speichern in diesem Programm auswählen (ich kenns nicht).

« Outloock 2000Quicktimeplayer »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Laptop
Veralteter Begriff für einen mobilen Computer. Siehe auch Notebook...

Windows
Windows ist der Markenname des Betriebssystems von Microsoft, das sich von einer grafischen Erweiterung von MS-DOS zu dem am weitesten verbreiteten Betriebssystem welt...

Windows Mobile
Windows Mobile ist die Version von Microsofts Betriebssystem Windows für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablets. Sie wurde aber mittlerweile abgelöst...