Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows Registryfehler

Bitte ich brauche echt hilfe

Und zwar nach der formatierung habe ich Xp Prof. installiert und alle daten sie sonst noch da sind, nach einer halben stunde kamm eine fehler meldung und zwar das 51 registry error forlegen. hmm naja ich habe mir dann "windows registry besorgt" und ausgeführt hat alle fehler angeblich repariert kommischer weise kamm beim spielen dann trotzdem noch warnungen ich verzweifle nun meine frage wie kann ich das wegbekommen und vorallem wie kann soetwas passieren bitte helft mir!



Antworten zu Windows Registryfehler:

Hast Du die Programme wieder draufkopiert , statt sie zu installieren ?

ne habe alle programme installiert

Lade mal TuneUp2006 (für kurze Zeit frei) und lass die REG mal komplett durchscannen ....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,

  • noch 2 exzellente "Werkzeuge" :


1) RegSeeker

2) CCleaner

« YAHOO MESSENGER 6 downloadSuchprogramm, das Cluster durchsucht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...

Registry
Die Windows Registry, auch Registrierdatenbank genannt, ist ein wichtiger Bestandteil von Windows. Hier werden die aktuellen Systemeinstellungen, aber auch alle installie...