Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

antivir

hallo,
ich habe ein kleines programm, das leider von antivir immer als virus angezeigt wird, wenn ich den ordner öffne. kann ich das für diese datei irgendwie abstellen ohne den ganzen antiviren-wächter auszustellen?



Antworten zu antivir:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

gibt es dort nicht die Möglichkeit, das Programm zuzulassen ???

kann schon sein, aber wo?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

da ich nur Zonealarm habe, und das bei mir unter "Programm" einzustellen ist, kann ich nur vermuten, dass es auch bei Antivir sowas geben muss. Klicke Dich bitte doch mal durch.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Was ist es für ein Programm? Vom Internet oder einer CD ? Sonst den Icon von Antivir anklicken - Guard konfigurieren - unerwünschte Programme usw...

das is eins ausm internet. bei unerwünschte programme hab ich alles ausprobiert, aber er meckert immer wieder :(   und wenn ich das bei programme eintrage, meckert er auch noch  :'(

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Dann kann es schon sein, das das Prog nen Virus hat.....
gibts`nicht - gibts`nicht...alles ist möglich


« Word-Ordner-und-Anwendungsproblem!cs skins? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Internet-Zugriffsprogramm
Ein Internet-Zugriffsprogramm, auch Browser genannt, stellt Internetseiten für den Benutzer dar. Am bekanntesten ist der Microsoft Internet Explorer, gefolgt vom kos...

Programm
Siehe Software...

Internet
Das Internet, ein aus den Worten "International" und "Network" zusammengesetzter Begriff, ist ein globales Netzwerk (WAN: Wide Area Network), das eine Vielzahl von Comput...