Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Hoher Ping bei Teamspeak

Hi,

habe einen hohen Ping bei Teamspeak, wenn ich eMule nebenbei laufen habe. (Nur zum Knoppix bzw. FREEBSD download...also völlig legal :-))
 Naja auf jeden Fall ist der Ping ohne emule so höchstens bei 100ms. Aber mit emule ist er schnell mal bei 900ms.

Helft mir bitte. Ich muss sonst immer mein emule ausschalten.

cYa
OZZI



Antworten zu Hoher Ping bei Teamspeak:

 ;D;D;D;D;D...haha!

Man was war denn das für ein Komentar. Frag dich mal selbst, ob dieser Beitrag von großer Intelligenz zeugte.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Normal lehne ich solche KOmmentare auch ab, kanns aber hier verstehen. Wie kannst du glauben, dass du mit Emule noch einen guten Ping erreichen kansnt. Das Teil nutzt die gesamte Internetvebidnung - beslastet das ganze System. machs aus, dann hast du auch wieder gute Pings. Übrigens: Fastpath hast du oder?

« Muss immer wieder Play druecken (WMP)Porgramm das selber E-Mail verfasst. »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Pixelmapping
Pixelmapping ist eine Funktion von teuren Digitalkameras. Dabei werden kaputte Deadpixel durch die Kamera erkannt und deaktiviert. Diese fehlenden Bildstellen werden durc...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Binärsystem
Unter dem Begriff Binärsystem (oder Dualsystem) versteht man ein Zahlensystem, das lediglich zwei Zustände oder Werte kennt: Null (0) und Eins (1). Es bildet di...