Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Schwankung der Lautstärke

Hi Leute, ich habe folgendes Problem....
Also ich bin Moderator bei BM Radio und habe gestern Nacht eine Sendung gemacht, und dann wurde mir gesagt, dass die Lautstärke ständig schwankt. Ich habe ab dann meine Sendung aufgenommen, und habe mir die Aufnahme nach der Sendung angehört... Und es stimmt, die Lautstärke schwankte alle 10 Sekunden. Es wurde lauter, dann leiser, dann wieder lauter, etc....
Weiß da jemand einen Grund für? Vielen Dank im Vorraus

MfG Ma`riC



Antworten zu Schwankung der Lautstärke:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Kanns am Micro liegen oder an einer Art Schwundregelung die das ausgleichen will aber falsch eingestellt ist?

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Sry, ich hab keine Ahnung woran es liegen könnte.
Aber sollte es nicht irgendeinen Tontechniker geben, der sich damit auseinandersetzt und extra deswegen angestellt wurde??  ;)
Ich meine: Lass ihn sich sein Brotverdienen...  ;D

lg Romero

hey leute vielen dank für die hilfe aber das problem war simpel, das programm war der grund. keine ahnung, vielleicht war es zuviel für meine internetverbindung oder sonstiges, auf jeden fall wurde das problem durch ein anderes programm behoben.

lg maric


« tool zum ändern der lüftergeschwidigkeitInternet-Explorer öffnet nicht richtig »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Micro SD
  Die Micro-SD-Karte ist die zur Zeit (von der physischen Karten-Größe) kleinste verfügbare Flash-Speicherkarte auf dem Markt. Sie wird unter ande...

Micro SIM
Eine Micro SIM ist eine kleine SIM-Karte, die für Smartphones und Tablets gebraucht wird. Auch herkömmliche SIM-Karten kann man für solche Endprodukte verw...