Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Wo finde ich die Datei SHAREDop.msp

Wenn ich Office xp inst. möchte fehlt die datei SHAREDop.MSP !
Finde sie weder auf der cd noch im netz !
Kann mir jemand helfen will meinen laptop nicht schon wieder neu aufsetzen

Mfg Anton Zand



Antworten zu Wo finde ich die Datei SHAREDop.msp:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Hier ist die Rede davon,  dass es in einem dort genannten Hotfix drin ist. Kannst mal lesen (Im Text nach der Datei suchen):
http://support.microsoft.com/kb/840993/DE/

Danke, hab jetzt office sp 3 heruntergeladen, wie kann ich jetzt aber die datei darin finden ?

Ist der Name richtig ? Mein Office XP kennt nur :
Datei SHAREDff.msp  und das ist die EINZIGE .msp mit SHARED
Pfad  C:\WINDOWS\Downloaded Installations
Titel Office XP Hotfix;SHARED;6714;FullFile;ALL;

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Den Dateinamen gibts schon, ist aber nicht Teil des SP3 sondern des dort erwähnten Hotfixes http://support.microsoft.com/kb/840993 leider finde ich keine separate Downlaodquelle dafür.
http://support.microsoft.com/kb/840993/DE/
s. unten unter Hotfixes ......

UUUUPS : Sorry , hatte schon Dr.Nope  ::):-[

Danke für eure antworten, finde auf dieser seite jedoch keinen link um die datei downloaden zu können.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Das mein ich. Die Seite hatte ich ja, nur keinen Downloadlink.

Dann wird wohl besser sein wenn ich neu aufsetze, trotzdem danke an alle !


« Acronis True ImageDarf man registrierte Software verkaufen »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Microsoft Office
MS Office ist ein Software-Paket des amerikanischen Unternehmens Microsoft für die Betriebssysteme Windows und Mac OS. Zu dem Paket gehören Programme wie Word, ...

OpenOffice
OpenOffice ist eine kostenlose Bürosoftware-Suite, die eine sehr gute Alternative zu kommerzieller Bürosoftware wie Microsoft Office darstellt. Die OpenOffice S...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...