Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Tastatur spinnt?

hallo

habe_eine_frage_wenn_ich_auf_meiner_tastatur_z.b_die_leertaste_drueck e
_dann_geht_der_pc_in_nen_ruhemodus
und_wenn_ich_die_1_drücke_kommt_^1_wenn_ich_die_zwei_drücke_kommt_nen_hilfesystem.
was_könnte_das_sein?=?=_seht_ihr_wenn_nen_fragezeichen_kommen_soll_kommen_gleich
mehrere_zeichen.

HILFE°!°!°!°!°!



Antworten zu Tastatur spinnt?:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

schon mal eine andere Tastatur ausprobiert?  ;)

'n Virenscann wäre wohl auch nicht verkehrt, falls sich die Tastatur als funktionstüchtig erweisen sollte. Außerdem Anschlüsse prüfen. Ob Pin verbogen etc.

Danke für eure Hilfe! War dann selbst so schlau und hab eine andere tastatur ausprobiert und ja, sie ging. Die andere war zwar noch ziemlich neu, aber na ja. vielleicht aus versehen mal was drüber geschüttet oder so.
Also noch mal danke für eure schnelle Hilfe!


« Programm aufmachenTrillian Virenschleuder? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Tastatur
  Die Tastatur (englisch: Keyboard) ist eines der wichtigsten Eingabegeräte am PC: Mit ihr lassen sich Texte, Befehle und andere Daten in den Computer eingeb...

Pin
Die Abkürzung PIN steht für "Persönliche Identifikationsnummer" (auf Englisch: "Personal Identification Number"). Es handelt sich dabei um eine geheime Num...

Warsteiner
Warsteiner: Das ist nicht nur eine Biermarke, in der Social Media App "Jodel" steht der Ausdruck "Warsteiner" auch für das Gegenteil von "Paulaner": Wenn eine in der...