Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

NOCHMAL

Start -> Ausführen - > CMD ->

und in das Fenster dann dieses schreiben

IPCONFIG/ALL > C:\IP.TXT

dann diesen Befehl zum lesen der Ergebnisse

notepad C:\IP.TXT

und den Text dann hier posten

naja wie gesagt "bei dem 2tem befehl steht das die datei nicht vorhanden ist"

dann SUCHEN nach *ip.txt oder *IP.TXT
Lass dir von jemand im Bekanntenkreis helfen.... macht so keinen Sinn.
ANTWORT hab ich nicht gefunden , geht nicht usw ist mir zu dürftig.

es ging!
aber was soll ich damit denn anfangen?! Warum soll ich das hier einfügen? kann man mir nicht einfach sagen was ich in welchem fall macehn soll!?!?!

oder mach mal strg.alt.entf also taskmanager und gucke ob da ein prozess von PING steht dann beende den habe ich so von meinem provider bekommen habe angerufen und gefragt ps. was hast du für ein provider


« e-mail Problemtoolbar google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
CMD Taste
Die CMD Taste, auch Apfel-Taste, Kommando- oder Befehls-Taste ist eine der wichtigsten Tasten auf der Mac Tastatur: Sie entspricht in etwa der STRG- oder CTRL-Taste auf e...

Hypertext
Hypertext ( zu Deutsch: Übertext) ein ein von dem Informatiker Theodore L. Nelson in den sechziger Jahren geprägter Begriff für Text, der dreidimensional g...

Textur
Unter einer Textur versteht man eine Oberflächenstrukur, die ein bestimmtes Material simuliert, wie Holz, Tapete oder Metall. Bei der 3D-Computeranimation bezeichnet...