Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Norton

Ich weiss nicht genau ob ich hier bei Software richtig bin, da ich ja nicht wess woran es liegt
also erstma vorweg:
Ich hab einen Pentium 4 mit 256mb(sdr) 1,5 Ghz und einen Router(fritzbox) also ein ziemlich alter rechenr und seit knapp nem halbem jahr hab ich norton internetsecurity un bevor ich das hatte konnte ich mit knapp 200-250kbs etwas runterladen und seitdem ich das habe gehts mit MAXIMAL 30kbs ich weiss nicht woran das liegt entwerde einfach nur am alten rechenr oder hat das vielleicht was mit norton zutun!?!?!? ???
Ich hab übrigens alles davon instaliert also antivirus kindersicherung und einfach das komplette packet!
Dachte mir ob ich vielleicht irgendwas beim router oder internetsecurity ausschalten muss!?!?!?



Antworten zu Norton:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Waws hast du für einen DSL-Zugang (wie schnell?)

DsL 2000
Also ich hab ja letztens was gelesen: in der Fritzbox ist eine FIrewall und bei norton auch! das eine bei norton ist weiss ich von der  box hab ich keine ahnung hab gelesendas wen man 2 hat wird das langsam aber ich weiss das nicht und wenn da nicht WIRKLICH eine ist dann mach ich die von norton auch nicht aus.

ach ja nochma nachträglich ich hab win ME!!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
HÄngt ja auch vom sendenden Server ab. Probier mal aus, wie hoch du beim Test kommst, http://wieistmeineip.de

oder deaktiviere doch einfach mal die norton firewall fur 5 min. und guck ob du schneller lädst :)

er zeigt an das ich eine leitung von 81kb habe aber soweit ich weiss gibts das garnicht!

das mit der firewall werde ich ma versuchen!
aber ist den eine in der box schon drinne?

Acuh ohne die Firewall geht es nicht wirklich schneller bei dem test Wieistmeineip.de zeigt er dann aber 91  (da steht aber trotzdem noch MOdem oder Isdn)
Was kan ich denn noch machen!?!? muss man bei norton villeich was anderes aussschlate?? ???

Wählt denn immer noch das Modem ein ?? Flatrate ?? Provider ??

weiss nicht ob ichs recht verstanden habe aber ich hab kein modem!Ich bin bei 1&1 und hab ne flatrate(Volumen und zeit) angemeldet und bezahlt als 2000Leitung

ruf doch mal bei deinem provuider an
MFG
Badboy2005 ;D;D;D

KEIN Modem geht NICHT !! Auch ein Router hat ggf intern ein Modem . Ich hatte den Verdacht , dass dein PC (z.B. für Fax) noch per internem Modem an der Tel-Ltg hängt und noch garnicht auf DSL läuft .

Mal ipconfig ausführen :
START ,  Ausführen ,  dann   
IPCONFIG /ALL > C:\IP.TXT
mit allen / > Leerstellen eingeben + OK
damit wird das Ergebnis in die Datei  IP.TXT  geschrieben,

Öffnen der Datei IP.TXT per
START ,  Ausführen ,   
notepad C:\IP.TXT
eingeben + OK
dann hier einkopieren

wenn ich ipconfig blabla da eingeeb dann macht der was in einem neuen Fenster(sieht aus wie dos) und ´wenn ich dann den anderen eingebe dann sagt der: Die datei tp.txt kann nicht gefunden werden!Wollen sie eien neue anlegen(wenn ich das mache dann ist die datei LEER[war ja klar]). ALSO!?!?!? was kanns noch sein!???? Ich hab echt kein plan!

ach ja und an 1&1 wirds wahrscheinluich nicht liegen!Verwandte haben den auch und es geht auch mit 250kb! Ich glaube kaum das es an 1&1 liegt!

 tp.txt ??? was genau hast Du eingetippt , oben steht IP.TXT = ip.txt . Grossbuchstaben gesucht ??
Geh mal auf Start , Programme , Zubehör , Eungabeauffprderung und gib dort    ipconfig /all    ein . Dann sollte das Ergebnis sichtbar sein.

ich meinte ja IP.TXT  ;D
hab das jetzut bei eingabeaufforderung gemacht und was soll ich dann machen!?

Schreiben , was da steht ....  Komisch , bei allen anderen hat das auf anhieb geklappt , was machst Du da denn bloss ???


« e-mail Problemtoolbar google »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Software
Der Begriff Software (zu Deutsch: weiche Ware) ist ein Sammelbegriff für sämtliche Computerprogramme, die auf einem Computer ausgeführt werden können....