Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Brauche dringend hilfe zu sound-und graphikkarte

Hallo ihr genilen computerexperten.
Euch schickt der Himmel hier mein großes Problem.
Ich habe ne on-board graphikkarte: nVidia Riva128ZX
Und ne onboard Soundkarte : Creative SB Ensonic ES1371 !!!
Ich habe mir treiber gedownloaded doch auf meinem windows 98 Rechner sagt er mir: Die ist keine zulässige Windows32 Anwendung.
Brauche dringend die richtigen Treiber !!! Bitte um Hilfe liebe Experten da draußen.... ???



Antworten zu Brauche dringend hilfe zu sound-und graphikkarte:

http://www.wintotal.de/softw/?id=2170    mal mit EVEREST auslesen , meist steht die Ladepage da mit drin.

Nein ich glaube ich habe die richtigen treiber ja auch gefunden, aber warum kommt die fehlermeldung keine zulässige windows 32 anwendung?
Kann mir nicht jemand helfen oder direkt die links zu den entsprechenden treiberseiten geben. ich kenn mich da nicht so aus, muss aber den pc meiner oma nu wieder in ordnung bringen.
Bitte mehr hilfreiche tipps


« xp, 98 und linux auf einer festplattepartitions magic datenverlust »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Soundkarte/ -prozessor
Eine Soundkarte, (auch Audiokarte, selten Tonkarte - im Englischen Sound Card) verwandelt Tondateien in Signale für die Lautsprecher um. Dafür gibt es einen eig...

Multiprozessor Rechner
Multiprozessorsysteme oder Multiprozessor-Rechner sind Computer, die mehr als einen Hauptprozessor (CPU) zur Ausführung von Aufgaben verwenden. Sie ermöglichen ...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....