Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ein Icon angeklickt und alle Icons reagieren

Hallo

machmal, wenn ich meinen Computer hochfahre und ein Icon anklicke ist es so, als würde ich alle auf einmal angeklickt haben.
Aber, klicke ich dann das erste Icon an ( oben links ) reagiert nur das. Je weiter ich dann nach unten gehe werden gleichzeitig immer mehr angeklickt. Alle Tastenkombinationen helfen nicht weiter. Bei manchen Dateien fehlt auch die Beschreibung.
Fahre ich den Computer dann runter und nehme ihn komplett, für mindestens drei Minuten, vom Strom, ist alles wieder wie es sein soll.

Wer hat Ahnung?

Win XP SP1 Sp2

mfg, Kaengurue



Antworten zu ein Icon angeklickt und alle Icons reagieren:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

versuch mal eine andere Tastatur
vieleicht klemmt eine Taste(links Pfeil nach oben)
oder klopfe mal auf die Rückseite der Tastatur.

Also an der Hardware kann es nicht liegen. Die Tasten gehen wie geschmiert. Klemmt nix...

Hör drauf und teste eine andere . Fehlfunktionen kannst Du sonst nicht feststellen , klemmen kann es obwohl die Tasten sich noch gut anfühlen ...


« Postausgang MS OutlookPocket PC von Medion MD 95000 »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Emoticon
Als Emoticon werden Zeichenfolgen bezeichnet, die ein Smiley beziehungsweise ein Gesicht ergeben, wenn man den Kopf um 90° nach links neigt. Die Kombination aus "Emot...