Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News

Postausgang MS Outlook

Hallo,

ich kann keine E-Mails mehr versenden, es tritt immer wieder folgender Fehler auf: "Die Nachricht konnte nicht gesendet werden, da einer der Empfänger vom Server nicht akzeptiert wurde. Die nicht akzeptierte E-Mail-Adresse ist ..."

Ich versende meine E-Mails mit Outlook.

Bitte um schnelle hilfe!

Danke!



Antworten zu Postausgang MS Outlook:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hi,
da ich kein Outlook verwende habe ich auf die "schnelle" den Link für Dich, ev. hilfts.
webse
http://www.docoutlook.de/

Bringt mir nichts.

Trotzdem, Danke

Hallo,


Ich frag' mich wie du es geschafft hast 4 min den Link zu durchforsten ???

Und "bringt nichts" ist auch ein kapitale Antwort - Respekt

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

@Kersten, Danke für die geistige Unterstüzung - wollte nur helfen :-[. Ich finde, dass das ne super Seite ist.
webse

Mailadresse kann ja wirklich FALSCH sein , Tippfehler usw ...


« Neue GraKa, jetzt Grafikfehler bim Video guggenein Icon angeklickt und alle Icons reagieren »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!