Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

msn webcam

webcam läuft bei msn, jedoch kann ich bei einstellungen nicht den kontrast usw wechseln weil diese optionen irgendwie gesperrt sind. wie kann ich die cam denn optimal einstellen, die optionen dafür sind wie gesagt nicht anzuklicken???



Antworten zu msn webcam:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

was für eine Webcam hast du denn und welches Betriebssystem benutzt du?

Vieleicht mal den neusten Treiber installieren meistens auf
der Website vom Hersteller zu finden!

MfG

hab ne Aiptek Plus Cam. Benutze Win XP.
auf der homepage gibt es nur ein treiber zu der cam.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

hast du den Installiert oder den von der CD?

Vieleicht mal:

Deinstallieren - Neu Starten - Installieren - Neu Starten

Benutzte mal den Treiber von der HP!

Mehr fällt mir jetzt nicht ein!

Kannst du mir mal genau sagen welche das ist gibt ja viele!

MfG

« Letzte Änderung: 02.11.05, 00:56:37 von Chris4378 »

Diese hier:

http://www.aiptek.de/index.php?lan=1&mapid=31&katid1=1&katid2=1&detailid=1


Hab den Treiber von der HP installiert...klappt nicht.


« Internet zu schnell? Leitung zu groß? HELP NEEDETHp »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Webcam
Unter einer Webcam versteht man eine Kamera, die in kurzen Intervallen Bilder über das Internet überträgt. Diese wurden ursprünglich zur Überwach...

Betriebssystem
Das Betriebssystem ist das Steuerungsprogramm des Computers, das als eines der ersten Programme beim Hochfahren des Rechners geladen wird. Arbeitsspeicher, Festplatten, E...

Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....