Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Internet zu schnell? Leitung zu groß? HELP NEEDET

Hi Leute, habe ein ganz merkwürdiges Problem,

habe eine 6 MBit Leitung von Arcor. Wenn ich WoW spiele oder Internetseiten aufrufe, OHNE das ich Downloads oder sonstiges auf habe, ist es total langsam. (Bei WoW: Über 1000 Latenz)

Wenn ich aber download habe, also die Leitung belaste, dauerhaft, geht es (auch je anch download, was ja verständlich ist) zwischen 100 - 200 Latenz und in Firefox bauen sich die Seiten schnell auf.

Also irgendwas stimmt da vorne und hinten nicht.

Kann mir wer helfen?



Antworten zu Internet zu schnell? Leitung zu groß? HELP NEEDET:

Blick da nur so hlab durch, bitte um erklärun UND anderen Vorschlägen!!!

Lade dir TuneUp2006 als Test und gehe auf Internet-Optimieren ...


« Microsoft Update letzte Woche - Windows XP HomeEditionmsn webcam »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
MBit
MBit steht für "Mega-Bit": Je nach Rechnung entspricht dies 1000 Bit oder 1024 Bit (Siehe auch: Megabyte und Gigabyte). Der Begriff MBit wird dabei meistens für...

Firefox
Firefox (auch: Mozilla Firefox) ist ein kostenloser, von Mozilla entwickelter Open-Source Browser, der neben dem Google Chrome, Apple Safari und dem Microsoft Internetexp...