Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Seiten Öffnen sich nicht (internetproblem)

Nur noch bis morgen: Mit Amazon Pay zahlen und 5 EUR Amazon Gutschein sichern!

Hallo,
ich habe seitdem ich nen Router besitze (GIGASET SE505) das Problem, das manchmal einige Seiten sich nicht öffnen lassen für ne gewisse Zeit. Zum Beispiel gehen ebay.de, gmx.de nicht auf, oder google. Da steht dann oft "zugriff auf Server nicht möglich". Manchmal spinnt meine Verbing, das gar keine Seiten sich öffnen lassen und ich muss reseten.

Kann mir jmd. sagen woran das liegt?

MFG
Efte



Antworten zu Seiten Öffnen sich nicht (internetproblem):

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Der Router hat doch eine integrierte Firewall und die lässt ev. die Seiten nich zu - gibt es eine Möglichkeit, das zu tun. Habe keinen Router, weiss aber, dass ich bei meiner FW diese Seiten zulassen musst.
webse

hi,
die Seiten gehen ja nur manchmal nicht...und es trifft oft unterschiedliche Seiten.

MFG

Manchmal liegt das auch an "veralteten Cookies" !! GGF mal löschen !!

Einige Seiten öffnen sich andere wieder nicht Z.B.:Ouwelle. Gestern ging es noch!!

nein, das liegt nicht an veralteten coockies. kann keiner weiterhelfen?


« Vergrössung Speicherplatz auf FestplatteOutlook Linkt nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Router
Unter einem Router wird ein Gerät verstanden, mit dem verschiedene Computern (und Smartphones, Tablets, Spielekonsolen) zu einem gemeinsamen Netzwerk verbunden werde...

Zugriffszeit
In Milisekunden angegebene Zeit, die das Speichermedium zum Erreichen der gesuchten Daten braucht. Die Zeit ist abhängig vom technischen Verfahren des Mediums sowie ...

Reaktionszeit
In der Elektronik versteht man unter der Reaktionszeit die Zeit, die ein Flachbildschirm benötigt, um die Farbe und die Helligkeit eines Bildpunktes zu ändern. ...