Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Windows XP started nur noch auf einem meiner 2 Benutzer...

Hallo!

Ich habe folgendes problem mit meinem Computer:

Ich habe 2 Benutzer fuer meinen Computer. Einer funktioniert (obwohl er relativ lange hat beim starten) und der andere Benutzer bleibt haengen beim starten. d.h. er kommt bis zum desktop und da kann ich nichts mehr anklicken. Den Mauszeiger kann man benutzen aber ich kan weder was anklicken noch sonst was machen...

Hat irgendwer ne idee was ich da machen muss???

Besten Dank im Voraus.



Antworten zu Windows XP started nur noch auf einem meiner 2 Benutzer...:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Aha. OK . Da du kein System angibst, kann ich von WIndows 95 ausgehen oder wie??   ::)
Und alle Konten sind wohl Administratoren oder?

hallöle

funktioniert das admin Konto noch?
dann gehe da rein und lösche den anderen Benuter um ihn nachher wieder zu erstellen. vorher aber seine daten sichern.

greez

@rumak18: er sagt im titel es handelt sich um win xp

Andernfalls boote im abgesicherten Modus brauchst aber admin name und kennwort zur sicherung der Daten dann beide user löschen und neu anlegen

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

<

« Letzte Änderung: 09.11.05, 22:36:22 von biggi2000 »

« Nero ExpressArcor und T-Online Browser geht das? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Computer
Siehe PC....

Supercomputer
Bezeichnung für sehr schnelle Computersysteme, die ein vielfaches an Leistung normaler Desktop-Computer besitzen. Die Top 500 Liste der schnellsten Supercomputer wel...

Benutzerkonto
Windows bietet die Möglichkeit Benutzerkonten, kurz Nutzerkonten, anzulegen. Auf diese Weise kann ein Rechner von mehreren Nutzern verwendet werden.   Bei jed...