Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

ich komme nicht mer auf die benutzer oberfläche meiner fritz!BOX 7170

Hallo ich habe ein riesen problem also ich habe freenet komplet und eine samsung 3210 phone wlan sl box die am dsl angeschlossen ist an dieser box ist eine fritz box von wlan 7170 die an die samsung box über wan/lan 1 angeschlossn ist da ein telefon an der samsung box angeschlossen ist und das andere ein fritz!mini (das nur mit der fritz box funktioniert)  ist halt an der fritz box angeschlossen und jetst komme ich nicht mer auf die oberfläche der fritz box um die msn einzustellen .... brauche dringend und schnell hilfe !!!! ???



Antworten zu ich komme nicht mer auf die benutzer oberfläche meiner fritz!BOX 7170:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Handbuch schon gelesen? Im Browser schon fritz.box eingegeben? Oder 192.168.178.1?

erstmal danke für deine schnelle antwort :

ja hab das handbuch und fritz.box eingegeben das ging früher auch immer  nur jetst wo die fritzbox die intrnet verbindung der samsung box nutzt (das hab ich auch noch in der fritz box  im menu  eingestelt das die über wan/lan 1 leuft) da stand auch sawas das sich die ip endert und das ich die über die samsung box herausfinde oder so ???   

« Letzte Änderung: 13.06.08, 19:57:29 von Dennis2007 »

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

 

Zitat
sawas das sich die ip endert und das ich die über die samsung box herausfinde oder so
Immerhin möglich, dass die IP der FritzBox, da die FritzBox hinter der Samsung-Box hängt, geändert wurde. Also im Samsung-Router nachsehen, welche IP der Fritz-Box verpasst wurde...

okey nur wo kann ich das da nachschauen ?

weshalb sind 2 router mit w-lan im einsatz? Mir ist das nicht so ganz klar geworden aus dem beiträgen.
Die Fritz box sollte IMHO reichen,wenn daran W lan ist,oder?
Daher würde ich die samsung box rausnehmen.Warum mehr probleme machen,als nötig?

weil der internet anschluss im wohnzimmer ist und dort das telfon von meiner mutter im wohnzimmer steht und mein telefon halt in meinem zimmer steht und auch sein soll !!  und auserdem hab ich nur einen wlan stick habe der schon aneinem anderem computer ist und weilich so ein netzwerk habe mit dem 2 computern von mir und dem meiner mutta über lan kabel.... und als ich versucht hab beide telefone ( ein normales und ein fritz mini )an der fritz box anzuschliesen gingen beid niccht mehr ich konte mit beiden telefonen raus telefonieren nur von  ausen war ich nicht ereichbar....

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1 Leser hat sich bedankt

ipconfig /all    <<< ausführen & posten ...

ok ich hab mal nen screen gemacht

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

192.168.220.1 sollte dann gehen ... ::)

http://www.computerhilfen.de/hilfen-22-130748-0.html

« Letzte Änderung: 15.06.08, 13:08:48 von HCK »

Danke..Danke danke...  DIE IP FUNKTIONIERT !!! :)
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Tipp : die physikalische Adresse ist die MAC deiner Lan - Karte.
Bei Wlan - Karte sollte man diese im Macfilter des Routers eintragen .
Damit sperrt man schon mal alle anderen aus ....
 
Nochn Tipp: statt Screenschot ...

die CMD - Zeile markieren (Maus von rechts nach links drüberziehen bei gedrückter linker Taste,
dann Rechtsklick ins blaue Feld   &   kopieren.

cmd /k ipconfig /all > %temp%\ip.txt & start notepad %temp%\ip.txt & del%temp%\ip.txt & exit
 
Start , Ausführen , Einfügen , OK ...

« Letzte Änderung: 15.06.08, 14:43:04 von HCK »

wow cool danke ich wuste garnich das man in diesem dos fenstr markieren kann  ???
danke  :D deine hilfe war echt super !! danke  :)

Hallo
Ich komme nicht mehr auf die Benutzeroberfläche miner fritz.box. Auch nicht mit der ip adresse. Voll der misst..
Ich hatte das problem schonmal. und habe im internet aber so eine nummer gefunden die man eingeben kann und damit wieder auf die fritz box zugreifen kann. Habe sie leider nicht notier.t und wollte mal fragen ob die vlt jemand hatt und mir schicken kann.

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

poste mal ein ipconfig /all
darin sollte die IP-Adresse zu finden sein.

Standardmäßig müsste es 192.168.178.1 sein

Browsereingabe: http://192.168.178.1


« Internet funktioniert ab und an nichtLaptop findet w-lan netz nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...

Webbrowser
Siehe auch Browser. ...

Browser Verlauf
Der Browser-Verlauf zeigt die zuletzt im Browser besuchten Webseiten an: So hat man leicht Zugriff auf die Seiten, die man schon einmal angesehen hatte. Je nach Browser h...