Das funktioniert folgendermaßen:
Die ISO Datei erkennt Nero automatisch, du musst auf jeden
Fall ein DL Brenner haben und auch eine solche DVD wo DL draufsteht. (Double Layer). So geht es. Gruß Michael
Navi CD brennen – Seite 2
| « Windows XP: mein pc speicher alles auf c statt auf d | Windows 7 IE 8 Formulardaten speichern ? » | ||