Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Grafikkartentreiber

Brauche bitte aktuellen Treiber für eine ATI Mobility Radeon 9700 :)
Vielen Dank im Voraus



Antworten zu Grafikkartentreiber:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Im Browser www.ati.de eingeben und danach unter Treiber die entsprechenden runterladen.

Danke! hatte früher schon mal gekuckt aber da war sie noch nicht kompatibel(nur X700/800)

so jetzt hab ich ein erneutes Problem, bei der Installation sagt der PC, das dieser Treiber auf meinem System nicht installiert werden kann ???

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

danke probiers gleich aus :D

oder nimmst gleich die Omega treiber für deine Karte
http://www.omegadrivers.net/ati/win2k_xp.php
erhöhen meistens die performance der karte


« Suche Programm zur Audiokasettenaufnahme??Internetradio auch unter WIN98 SE?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Gerätetreiber
Anderes Wort für Treiber....

Treiber
Der Treiber, auch Gerätetreiber genannt, ist ein kleines Steuerungsprogramm für Computerhardware. Treiber sind meist Teil des Betriebssystems und werden fü...

Browser
Der Browser oder Webbrowser ist das Programm, dass die HTML - Befehle einer Internetseite mit Bildern, Videos und Texten auf dem Bildschirm anzeigt. Der Browser ist also ...