Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL 6000

Ich habe mir einen DSL-6000 Tarif beim Provider T-Com angelegt habe jetzt aber ein Speed problem (sihe www.t-com.de)

kann mir jetzt bitte jemand sagen wie ich mein DSL 600 schneller als DSL 3000 bekomme oder ist es preislich vielleicht besser auf DSL-2000 umzusteigen

ich habe ja ein 14-tägiges rückgaberecht!!!

also was ratet ihr mir

danke schon mal im voraus



Antworten zu DSL 6000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Der Server von dem du lädst muss natürlich auch erstmal so schnell Daten liefen können. Was nicht alle können. hast du mal einen Speedtest gemacht z.B. bei http://www.wieistmeineip.de

in der Übersicht hab ich DSL 3000 obwohl ich für DSL 6000 bezahle kann ich da irgendwas macchen

oder bin ich ausgelifert

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
Klar, beim Provider nachfragen was da los ist.

« Quicktime"pro" ?Wer kann mir bei Winrar helfen ??? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!