Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

AMD 6000+ box

Hi
mein PC kann die Prozesse nicht auf die kerne Korekt verteilen und dann wenn ich arbeiten mache die guteliestung brauchen dann macht der rechner nicht mehr mit
Lösung?
 



Antworten zu AMD 6000+ box:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Chipsatztreiber installiert? AMD DualCore Optimizer und Processor Driver auch (http://www.amd.com/us-en/Processors/TechnicalResources/0,,30_182_871_13118,00.html )?
Was meinst du mit "nicht korrekt verteilt"? Wie macht sich das bemerkbar?

es wurden alle treiber installiert die vista nicht erkannt hat
benutze vista
bemerkbar: in dem der rechner dann langsam arbeitet
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

In der Richtung ist diese Schlussfolgerung aber nicht zulässig. D.h. wenn der Rechner langsam wird, heißt es nicht automatisch, dass irgendwas an der Zuordnung zu den Kernen nicht stimmt. Vielleicht war meine Frage etwas dämlich, also: Wie hast du festgestellt, dass die Zuordnung nicht klappt, bzw. woran siehst du das?

weil er nicht klar kommt wenn ich eine DVD Rippe mit Davideo und dabei im internetsurfe dann hängt Davideo ist nur ein beispiel
 


« XP: es irritiert mich das in BIOS die SATA Festplatte als IDE erkannt wirdnvidia boot agent check cable »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!