Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

X2 6000

Hallo
ich habe mir Vorkurzem einen neuen PC zusammengestellt und bestellt

Netzteil LCpower LC6550AP SuperSilent 550W
Mainboard ASRock ALiveXfire-eSATA2 SoAM2
Grafikkarte ATI Radeon HD 2600XT 512MB PCI-Express
CPU AMD Athlon 64 X2 AM2 6000+ 3000MHZ Windsor BOX
Speicher 2X1024MB DDR2 800MHZ TakeMS
Festplatte Seagate ST3250410AS 250GB 16MB Cache SATA
DVD-Brenner LG GSA-H55L 20X RAM IDE LtS, SecureDisk

diese Hardware hatte ich noch

TV-Karte Hauppauge WinTV HVR-1100 DVB-T&analog. PCI
Festplatte Samsung HD321KJ 320GB SATA2 16MB Cache

dieses Gehäuse hatte ich noch

[Gehäuse MidiTower 512A 400W ATX blau


Nun zu meinem Problemm


1. nach dem ich den GrafikkartenTreiber von der TreiberCD aufgespielt habe war der Sound auf einmal nicht mehr zuhören Rechner ohne SOund ohne Ton.

2. Nach dem ich in meinen Brenner eine CD oder DVD einlege höre ich das der Brenner lauter ist als ein Samsung der besser und ist.

3. Das Image das von der Windows installation mit Ghost 2003 gemacht wurde ist defekt die 2teDVD ist leer

4. Wenn mein Rechner eine Zeitlang an ist höre ich Rattergeräusche

5. wenn ich zwichen verschiedenen Ordner hin und her klicke merke ich wie die Maus etwas hängt.

6. wenn ich mit meiner TVkarte TV schaue merke ich dass das Bild mit dem Ton nicht Syncron ist

7. also ich auf meinem Alten Rechner die Bitdefender Internet Security 2008 drauf hatte das sich die Firewall und der Virenschutz abgeschalten habe ohne ihrgend eine Fehlermeldung von sich zugeben.

8. für den neuen Rechner habe ich mir diesen Schutz gekauft. ZoneAlarm Antivirus plus Firewall ist der schutz gut oder eher die Security? dann habe ich noch ne ZoneAlarm Pro 5 ne reine Firewall
was soll ich mit dem ganzen Schutz zeug machen? was reicht aus? was soll ich zusetzlich noch einsetzen?
die Firewall hat 3euro gekostet der virenschutz mit firewall 9,96euro und der Bit weiß ich nicht mehr war auch nicht zuteuer.
was kann ich bei den bit problemen machen hatte ihn auf dem neuen Rechner nicht drauf. ein Verkäufer sagte mir antivir währe schlecht.


PS. ich benutze XP HOME mit SP2



Antworten zu X2 6000:

Nach all deinen bisherigen Fragen, muss ich sagen.
Für Leute wie dich werden bei Aldi und Co immer wieder fertige PC`s verkauft. Da funktioniert dann auch alles.
Zu Punkt 8.
Du kannst nehmen was du willst. Dein PC ist erst sicher wenn du ihn vom Netz trennst.Da bin ich zu 100% sicher.Aber du wirst es auch schaffen von einem Experten eine verseuchte CD aufzuspielen.

Das größte Problem sitzt meistens 60 cm vor dem PC     und das nennt sich harry_potter

seid doch nicht so gemein zur ich habe nichts gemacht.
würdet ihr so lieb und net zu mir sein und meine Fragen beantworten ich brauche dringen Hilfen.
ich will euch nicht nerven oder aterkiren nein nein so einer bin ich nicht.
 

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button
1. nach dem ich den GrafikkartenTreiber von der TreiberCD aufgespielt habe war der Sound auf einmal nicht mehr zuhören Rechner ohne SOund ohne Ton.
Hast du Windows neu installiert oder einfach die Platte mit dem alten Windows wieder eingebaut? In dem Fall: Windows neu installieren.
Ansonsten mal im Gerätemanager gucken, ob da Geräte mit gelben Fragezeichen markiert sind. Hast du alle Treiber (Sound und insbesondere die Chipsatz/Mainboardtreiber) korrekt installiert?

Zitat
2. Nach dem ich in meinen Brenner eine CD oder DVD einlege höre ich das der Brenner lauter ist als ein Samsung der besser und ist.
Besser und was ist? Warum hast du dir dann nicht gleich nen Samsung gekauft? Kann man jetzt jedenfalls nix mehr dran ändern.

Zitat
3. Das Image das von der Windows installation mit Ghost 2003 gemacht wurde ist defekt die 2teDVD ist leer
Die Frage würde ich evtl. nochmal im Software-Forum stellen. Schonmal TrueImage ausprobiert? Soll ne ganze Ecke besser sein als Ghost.

Zitat
4. Wenn mein Rechner eine Zeitlang an ist höre ich Rattergeräusche
Mach die Kiste mal auf und versuche rauszufinden wo das genau herkommt. Hängt da vielleicht irgendein Kabel in den Lüfter?

Zitat
5. wenn ich zwichen verschiedenen Ordner hin und her klicke merke ich wie die Maus etwas hängt.
Siehe 1.

Zitat
6. wenn ich mit meiner TVkarte TV schaue merke ich dass das Bild mit dem Ton nicht Syncron ist
Obwohl der Sound gar nicht funktioniert? Bemerkenswert. Ansonsten siehe 1.

Zitat
7. also ich auf meinem Alten Rechner die Bitdefender Internet Security 2008 drauf hatte das sich die Firewall und der Virenschutz abgeschalten habe ohne ihrgend eine Fehlermeldung von sich zugeben.
Überprüfe nochmal bitte den Satzbau uns wiederhole die Frage so, dass man weiss was das Problem ist.

Zitat
8. für den neuen Rechner habe ich mir diesen Schutz gekauft. [...]
Also. Du brauchst genau eine Firewall und genau einen Virenscanner. Was du da genau nimmst, musst du selbst entscheiden.
Kostenlose Varianten wären die Windows-Firewall oder die in einem evtl. vorhandenen (DSL-)Router sowie AntiVir. Wichtig ist, den Kram und auch andere Software (Windows, Mailclient, Browser) immer aktuell zu halten.

 

« Windoof startet immer wider neuWindows Vista: Grafikkarte radeon X1650PRO läuft nicht »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!