Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

Dsl 6000

Habe bei T-online einen Internetflat 6000.
Das heißt doch eig. 6mb pro sekunde maximal
downloaden oder ? ??? :o
Nun Downloade ich aber bei allen mit maximal 700Kb pro sekunde, ist das die Maximal Daten menge ??

Danke schon mal im vorraus....



Antworten zu Dsl 6000:

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

Hallo,

das sind 6000 mbit/sek !

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

DSL 6000 = Down max. 6142000 bit (6142kbit) = 767750 byte = 750 kbyte
Bit nicht gleich Byte

Also ist die Downloadgeschwindigkeit ok oder ?? ::)::)

www.wieistmeineip.de Test machen , zeigt alles genau an ...

Ok danke läuft alles perfekt.....


« FRITZ!Box WLAN 3050 Recover SoftwareWindows 2000: kann ich schlechtere verbindung simulieren?? »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Datenbank
Eine Datenbank (DBS), im englischen database, ist eine strukturierte Datensammlung und fungiert wie ein "digitales Archiv". Datenbanken dienen der effizienten Aufbewahrun...

Datenkompression
Siehe komprimieren. ...

Datenrate
Die Datenrate, oft auch als Datenübertragungsrate oder Datentransferrate bezeichnet, gibt an, wie viele Daten in einer bestimmten Zeiteinheit (meistens pro Sekunde) ...