Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL 6000 Versatel

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es ein grund ist zu kündigen wenn versatel mir nicht dsl 6000 geben kann ich bezahle aber 6000 und habe nur dsl 4000 wie mir der T-Dsl Speedmanager sagt und der funktioniert nicht nur bei T-Online sondern auch bei Arcor, Versatel, 1&1, freenet, usw.



Antworten zu DSL 6000 Versatel:

Nochmal prüfen : http://www.wieistmeineip.de/
Ist denn Modem/Router schnell genug ?? BZW die WLAN/LAN Karte ???

danke hat sich erledigt jetztr habe ich bei versatel angerufen und die habe mir jetzt 12 mbit geschenkt

aber leider nur für 6 monate


« Suche eine relativ gute AGP Grafikkartefrage zu athlon64 3000+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte genannt, ist ein Bauteil, um einzelne Computer an ein Netzwerk anzuschließen. Ursprünglich waren Ethernetkarten eigenst&a...

Grafikkarte
Eine Grafikkarte ist ein wesentlicher Bestandteil eines Personal Computers, der für die Erzeugung und Weiterleitung von Bildsignalen an den Monitor verantwortlich is...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...