Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

DSL 6000 Versatel

Hallo,
ich wollte mal fragen ob es ein grund ist zu kündigen wenn versatel mir nicht dsl 6000 geben kann ich bezahle aber 6000 und habe nur dsl 4000 wie mir der T-Dsl Speedmanager sagt und der funktioniert nicht nur bei T-Online sondern auch bei Arcor, Versatel, 1&1, freenet, usw.



Antworten zu DSL 6000 Versatel:

Nochmal prüfen : http://www.wieistmeineip.de/
Ist denn Modem/Router schnell genug ?? BZW die WLAN/LAN Karte ???

danke hat sich erledigt jetztr habe ich bei versatel angerufen und die habe mir jetzt 12 mbit geschenkt

aber leider nur für 6 monate


« Suche eine relativ gute AGP Grafikkartefrage zu athlon64 3000+ »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Ethernetkarte
Die Ethernetkarte, auch als Netzwerkkarte bezeichnet, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (z.B. um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder ...

Grafikkarte
Mit der Grafikkarte werden die Bildsignale an den Monitor weitergegeben, das heißt er steuert bei einem Personal Computer die Bildschirmanzeige. Bei der Ausfüh...

Netzwerkkarte
Die Ethernetkarte, auch Netzwerkkarte, wird benötigt, um mehrere Rechner zu vernetzen (zum Beispiel, um einen Drucker mit mehreren Computern zu benutzen, oder schnel...