Computerhilfen.de Logo
Forum
Tipps
News
Frage stellen

funk-tastatur nach formatieren noch funktionsfähig???

Ich muss meinen Rechner formatieren und windows xp neu installieren, habe jetzt aber bedenken, das meine Funk-tastatur und funk-maus nicht gleich einsatzbereit ist, weil die nötige software ja sicherlich beim formatieren verloren geht. sind meine bedenken richtig? ich habe nä,lich leider keine andere tastatur oder maus mit kabelverbindung...



Antworten zu funk-tastatur nach formatieren noch funktionsfähig???:

kennt denn keiner die antwort auf meine frage???

ich wollt jetzt eigentlich mit dem formatieren loslegen, hab aber angst das ich nicht weiter komm weil die tastatur nicht läuft, hab keine andere hier!!!

Hat dir diese Antwort geholfen?

Danke ButtonHilfreiche Antwort Button

also wenn es sich um xp handelt, dann brauchste den treiber bestimmt nicht oder?

deinstallieren doch mal den treiber dann neu starten....wenns geht, dann gehts :-)

bei meiner gehts auch ohne treiber

bei mir funzt die Tastatur+Maus  auch in ihren Grundfunktionen.
Die Sondertasten usw funktionieren aber erst nach SW instalation.

So dürfte es bei fast allen Funktastaturen auch sein

MFG The_Neat

ja vielen dank, hat wunderbar funktioniert, nur im moment hab ich das problem, das nach dem formatieren, mein pc so langsam ist, bzw. das internet.....da muss ich nun nochmal schauen wie ich das in den griff bekomme.


« Suche ein Programm zum splitten von Avi´s, Mpg´s, etc.Filme nach Umwandlung gestreckt! »
 

Schnelle Hilfe: Hier nach ähnlichen Fragen und passenden Tipps suchen!

Fremdwörter? Erklärungen im Lexikon!
Grundstrich
Der Begriff des Grundstrichs im Bereich der Typografie, bezeichnet den senkrechten Strich der Buchstaben. Bei Schriftarten mit variabler Strichstärke, wie zum Beispi...

Haarstrich
Der Begriff Haarstrich stammt aus dem Bereich der Typographie. Bei Schriften, wie zum Beispiel der Antiquaschrift mit unterschiedlichen Strichstärken, wird zwischen ...

Multiprozessor Rechner
Zu dieser speziellen Kategorie der Multiprozessor Rechnern von Computern zählen jene, die nicht auf einer einzelnen CPU basieren, sondern auf zwei oder mehr Prozesso...